Kylie X PeGGy Gou

ZWEI MUSIKALISCHE IKONEN – 
EIN SOMMER-SOUNDTRACK

Magnum hat zwei weltberühmte Künstlerinnen zusammengebracht, die für ihre selbstbewusste und mutige Haltung bekannt sind, um zu beweisen, dass Klassiker neu interpretiert werden können. Der klassische, neu aufgelegte Song und das Musikvideo zeigen die Verbindung zwischen der Welt der koreanischen Popkultur und der Nostalgie Anfang der Zweitausender.

 

Peggy Gou hat Kylie Minogues unbestreitbaren Banger CAN'T GET YOU OUT OF MY HEAD neu abgemischt. Um den 20. Geburtstag des Songs zu feiern, hat Magnum Eiscreme einen neuen Remix in Auftrag gegeben. Peggy Gou nahm die Herausforderung an und hat der Hit-Single einen neuen modernen House-Sound verpasst. Die Single ist seit dem 19. Mai 2022 erhältlich und feierte seine Premiere in Cannes, wo Kylie und Peggy den Song zusammen vorgestellt haben.


KYLIE MINOGUE

Als einzige weibliche Künstlerin, die in fünf aufeinanderfolgenden Jahrzehnten Platz 1 der offiziellen britischen Single Charts erreichte, hat Kylie Minogue weltweit 80 Millionen Alben verkauft. Ihre zeitlosen Songs waren mehr als 300 Wochen in den offiziellen britischen Single Charts der Top 40 und machten sie zur ultimativen Pop Ikone.

PEGGY GOU

Peggy Gou ist bereits eine Ikone der Clubkultur und Mode und gilt als eine der bekanntesten DJane und Produzentinnen der Welt. Ihre triumphalen DJ-Sets und genre-definierende Veröffentlichungen bewegen sich nahtlos und kreativ zwischen Techno, House und abstrakteren Kompositionen.

 

SEO INJI

Die in Seoul lebende Künstlerin Seo Inji hat das Musikvideo und die Bilder mit beindruckenden Illustrationen und Animationen zum Leben erweckt.

 

 

MAGNUM

Entdecke das neue MAGNUM REMIX. Inspiriert von unseren Magnum Klassikern bieten unsere zweifach in Schokolade getauchten Remix Varianten zwei völlig neue Geschmackserlebnisse.



 

Kylie kommentiert: «Ich kann gar nicht glauben, dass es zwanzig Jahre her ist, dass ich diesen Song veröffentlicht habe! Ich bin ein grosser Fan von Peggy und freue mich sehr darauf, dass jeder diesen Remix hören kann!» 

 

Peggy sagt ausserdem: «Mit einer meiner musikalischen Ikonen zusammenzuarbeiten, um einen unbestrittenen Club-Klassiker zu remixen, ist ein wahr gewordener Traum. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass 'Can't Get You Out Of My Head' zu den Songs gehört, die Menschen auf der ganzen Welt mitreißen, bewegen und aufmuntern. Klassiker wie dieser kommen nie aus der Mode, aber ich habe es geliebt, einem so legendären Track meinen persönlichen Stempel aufdrücken zu können. Diesem legendären Track einen modernen House-Sound zu verpassen, zeigt uns, dass Klassiker nie aus der Mode kommen, und ich kann es kaum erwarten, dass ihr ihn alle hört.»