DISCO – GUEST LIST EDITION

DISCO – GUEST LIST EDITION

12/11/2021

A SECOND TO MIDNIGHT

6/10/2021

KISS OF LIFE

29/10/2021

Can't Stop writing Songs about you

12/11/2021

Infinite Disco

08/04/2022 – Digital

06/05/2022 – Vinyl


 

Die neue Reissue DISCO (Guest List Edition) folgt auf die Veröffentlichung von DISCO von 2020, Kylies achtem britischen Nr. 1-Album, mit dem sie erneut Chartgeschichte schrieb und als erste weibliche Künstlerin in fünf aufeinanderfolgenden Jahrzehnten ein britisches Nr. 1-Album aufstellte.

 

Mit dieser brandneuen Ausgabe veröffentlicht Kylie die neuen Songs 'A Second to Midnight' (mit Years & Years), 'Can't Stop Writing Songs About You' (mit Gloria Gaynor) und 'Kiss of Life' (mit Jessie Ware). Diese neuen Songs werden neben Remixen und bekannten Favoriten wie 'Real Groove (Studio 2054 Remix)' mit Dua Lipa zu hören sein.

 

Kylie Minogues rekordverdächtiges fünfzehntes Studioalbum DISCO wurde im vergangenen Jahr mit grossem Erfolg veröffentlicht und als «ein unwiderstehliches Stärkungsmittel für das wahre Leben» gefeiert. «Gott sei Dank gibt es Kylie Minogue», schrieb Metro in einer 5-Sterne-Kritik und The Observer (4-Sterne) bezeichnete es als «das ultimative Heilmittel». Das Album enthielt die Lead-Singles 'Say Something', das von allen Seiten gelobt wurde – i-D bezeichnete es als «ein galaktisches Stück Popmusik-Himmel» – und 'Magic', das der NME als «ein überschwängliches, mit Bläsern angereichertes Spektakel» bezeichnete.