Sexy Love

7.6.2014 I Radio Single (OZ/US/CA)


«Sexy Love», produziert von Cutfather («Get Outta My Way»), wurde in Australien als Radio Single veröffentlicht, um Kylie während ihres Engagements bei «The Voice Australia» auch mit ihrer Musik im Gespräch zu halten. Der Song erhielt durchaus gute Kritiken und wurde von den Radiostationen gut aufgenommen. Doch trotz diverser Auftritte mit dem Song beim australischen TV, schaffte es die Single nicht in die offiziellen Verkaufscharts.

 

Einen Monat später wurde der Song auch für Amerika und Kanada als Radio Single veröffentlicht mit dem gleichen Ergebnis wie in Australien.

Radio Single. Nicht bestätigt als offizielles Cover.
Radio Single. Nicht bestätigt als offizielles Cover.


Charts (Auszug)

CH (-) / DE (-) / AT (-) / UK (-) / OZ (-) / US (-) / US Dance Charts (-) / CA (-) / JP (-)

Weitere Chartsplatzierungen und Tracklists auf www.hitparade.ch oder www.wikipedia.org


Artworks / Releases

Radio Single
Radio Single


Videoclip

Dies ist ein Fan-Video. Es gibt keinen offiziellen Videoclip.


Erhältlich auf den folgenden Alben

Kiss Me Once
Kiss Me Once