Beautiful

Enrique Iglesias feat. Kylie Minogue

14.3.2014 I Single (OZ)


Die bittersüsse Ballade «Beautiful», welche Kylie im Duett mit Schmusebarde Enrique Iglesias eingesungen hat, war eigentlich als zweite weltweite Singleauskopplung vom Album «Kiss Me Once» geplant. Da sich Warner und Universal (das Label von Enrique Iglesias) aber nicht einigen konnten, wer die Single released, wurde diese auf unbestimmte Zeit «verschoben». 

 

In Australien wurde der Song dann doch im März von Universal als digitale Single veröffentlicht, da dieser für einen TV-Spot für «The Voice» benutzt wurde. Ohne Promo und Videoclip landete der Song auf Platz 47 der offiziellen ARIA Charts.

Digital Single
Digital Single


Charts (Auszug)

CH (-) / DE (-) / AT (-) / UK (-) / OZ (47) / US (-) / US Dance Charts (-) / CA (-) / JP (-)

Weitere Chartsplatzierungen und Tracklists auf www.hitparade.ch oder www.wikipedia.org


Artworks / Releases

Digital Single
Digital Single


Videoclip


Erhältlich auf den folgenden Alben

Kiss Me Once
Kiss Me Once