Mi

02

Dez

2015

«Every Day's Like Christmas» – Kylie vereint Stock Aitken und Waterman

Kylie  arbeitete wieder mit ‚SAW‘ für ihre Weihnachts-Single zusammen. ‚SAW‘ bezeichnet ihre Produzenten Mike Stock, Matt Aitken und Pete Waterman (alle zusammen um die 210 Jahre alt), die der Pop-Ikone in den späten 80er-Jahren zu ihrem großen Durchbruch verhalfen. Ihr neuer Track ‚Every Day’s Like Christmas‘ ist damit die erste gemeinsame Zusammenarbeit des Quartetts seit fast 25 Jahren.


Waterman erklärte die lange Auszeit, indem er sagte, kein Projekt gefunden zu haben, dass es lohnend gemacht hätte, wieder zusammenzuarbeiten. Zerstritten hätten sie sich aber nie: „Ich habe den anderen gesagt, dass Kylie diesen Song machen möchte und sie haben geantwortet: ‚Ok, lasst es uns machen… zurück an die Spitze!'“ Wie der Produzent der britischen ‚Sun‘ erklärte, sei es Minogue gewesen, die auf das Trio zugekommen war, den von Chris Martin geschriebenen Song zu arrangieren.


Das Lied sollte altmodisch werden – „ohne irgendetwas Modernes“. „Es ist eine seltsame Frage, wenn jemand auf dich zukommt und sagt: ‚Kannst du in der Zeit zurückreisen und einen Song produzieren, wie du es im Jahre 1988 gemacht hättest?‘ Aber natürlich können wir das und Kylie hat das Ergebnis geliebt. Ich habe mir ein bisschen Sorgen gemacht, mit dem Chris Martin-Song so umzugehen. Ich war nicht sicher, ob Chris Martin das gefallen würde, doch er sagte, es sei in Ordnung.“

(Quelle:klatsch-tratsch.de)


0 Kommentare

Mo

09

Nov

2015

«Only You» – Erste Single aus Kylie's Weihnachtsalbum ist nun online!

Wer sich schon im November weihnachtlich einstimmen will, der kann jetzt Kylie Minogues neue Christmas Single «Only You» anhören und ansehen. Der Song feierte heute Premiere und wird auf dem neuen Album zu finden sein.


Gemeinsam mit James Corden präsentiert Kylie  die 1. Single ihres kommenden Weihnachtsalbum «Kylie Christmas», das am 13. November veröffentlicht wird. Der Song «Only You» feierte heute Premiere und ist ab sofort online zu hören. Weihnachtsfans können somit schon jetzt in Stimmung kommen.


«Only You» wurde bereits veröffentlicht und kann auch schon auf iTunes geholt werden. Weitere Songs, unter anderem ein Duett mit ihrer Schwester Dannii Minogue ist ebenfalls auf dem neuen Album. Vermutlich wird es auch das ein oder andere Musikvideo von Kylie zu sehen geben. (Quelle: songtexte.com)


> ONLY YOU kaufen bei iTunes

> ONLY YOU Stream bei Spotify


2 Kommentare

Do

29

Okt

2015

The Other Boys

Kylie's brandneue Single, welche seit kurzem erhältlich ist, feierte gestern Video-Premiere. 


Den energiegeladenen Song mit NERVO, Jake Shears und Nile Rodgers gibt's ab sofort als Download in 5 Remix-Versionen bei iTunes und Co.


Das Video dazu könnt ihr euch gleich hier ansehen.


Download bei iTunes:
THE OTHER BOYS - SINGLE


0 Kommentare

Fr

11

Sep

2015

Surprise: Neue EP von Kylie + Garibay OUT NOW!

Riesen Überraschung!

Seit heute gibt's auf iTunes, Apple Music, Spotify etc. nicht nur eine, nein gleich DREI neue Kylie-Songs.

 

Die drei Perlen stammen aus der kreativen Zusammenarbeit mit Fernando Garibay und beinhalten Features von Shaggy, Sam Sparro und Giorgio Moroder.

 

Tracklist:

1 Black and White (feat. Shaggy)

2 If I Can't Have You (feat. Sam Sparro)

3 Your Body (feat. Giorgio Moroder)


Zudem gibt's zur Single «Black and White» auch gleich die Videopremiere dazu!

 

Download bei iTunes:
Kylie + Garibay - Single


0 Kommentare

Fr

17

Apr

2015

Exklusiv: Maroon 5 vs Kylie Minogue Mash-Up 2015

A special present i got from the great Robin Skouters!

Thank you so much Robin for making this awesome Mash-Up for me.
Video Edit by me :-)


0 Kommentare

Mi

08

Okt

2014

Kylie macht bei BBC-Charity-Single mit

Zur Premiere von BBCs neuer Programmgruppe «Music» nahm Kylie zusammen mit Stars wie Dave Grohl, Elton John und Brian Wilson eine neue Version des Beach-Boys Klassikers «God only Knows» auf. 


Die Single ist seit heute bei iTunes UK erhältlich. Alle Einnamen gehen an die Charity-Gruppe «Children in Need», welche in England einen renommierten Namen hat. Ob und wann die Single bei uns erhältlich ist, ist nicht bekannt.


Seht euch hier das verträumte Video dazu an:

1 Kommentare

Mi

08

Okt

2014

Kylie und Garibay – Das neue Dream-Team

Zum Start der «Kiss me once Tour», veröffentlichte Kylie ganz unerwartet eine neue EP auf ihrer Soundcloud-Seite. Darin sind vier neue Tracks zu hören, welche Kylie zusammen mit Garibay aufgenommen hat. Und das Beste, die Songs sind stehen absolut kostenlos zum Download bereit.


Zur Unterstützung der Songs haben Kylie und William Baker den 8-minütigen Kurzfilm «Sleepwalker» gedreht, welcher als Werbespot für Kylies neuen Deal mit «Sloggi» dient. 


Hört euch die Songs gleich hier an:


0 Kommentare

Fr

05

Sep

2014

«Feels So Good»

Was für ein tolles Fanvideo! Vimeo-User «David» hat ein Video gepostet, welches perfekt zum Song «Feels So Good» passt. Was meint ihr?

0 Kommentare

So

31

Aug

2014

News-Watch: «Mein Hintern ist nicht in derselben Liga wie Nicki Minajs»

Kylie Minogue (46) gibt sich geschlagen. Der britischen "DailyMail" verriet die australische Sängerin am Rande eines Events in London, dass ihr eigener Po nicht mit den prallen Hintern der RapperinnenNicki Minaj (31) und Iggy Azalea (24) mithalten könne.


"Ich würde sagen Damen wie Nicki Minaj und Iggy Azalea haben ein kurviges Gesäß und mein eigenes spielt definitiv nicht in derselben Liga", so Minogue. Minaj zeigte erst unlängst auf dem Cover und im Video zu ihrer Single "Anaconda" ihre prallen Hinterbacken.


Allerdings scheint Minogue die aktuelle Popo-Queen Coco Austin(35) vergessen zu haben, deren knackige Po-Backen durch hartes Training entstanden sind. Doch die 46-Jährige sollte ihr eigenes Derrière nicht so in den Schatten stellen - die goldfarbenen Hotpants im "Spinning Around"-Video, die Kylies Po perfekt in Szene setzten, brachten so manchen Betrachter ins Schwitzen.

No twerking, please!


Anders als bei der "Bangerz"-Tour von Twerk-Fanatikerin Miley Cyrus (21) wird man das derzeit angesagte Po-Wackeln auf Minogues baldiger Tour nicht zu sehen bekommen. "So viel Spaß es auch macht, ich twerke nicht. Ich habe keine Ahnung, wie man das nennen würde, was ich mache ... ich wackle. Ich bevorzuge langsame Bewegungen, sagen wir mal so."


Für ihre Fans wird Minogues Tour dennoch einige Highlights bieten. Es wird ein cooles 80er-Jahre Medley geben. Außerdem kommen die Bühnenkostüme von den Designern Jean-Paul Gaultier und Dolce & Gabbana. "Ich hatte diese unglaubliche Anprobe in Gaultiers Fashionhaus in Paris. Dass er diese Couture-Arbeit an meinen Kostümen macht, ist so aufregend. Ich kann es kaum erwarten, bis die Leute sie sehen."


Halbes Jahr auf Tour

Am 24. September geht Minogues Tour im britischen Liverpool los und wird erst knapp sechs Monate später, im März, im australischen Brisbane zu Ende gehen. Dafür musste die zierliche Sängerin ihre Juroren-Stelle bei "The Voice" UK aufgeben - denn auch wenn Monigue trotz ihrer kleinen Körpergröße ein Powerhouse ist, eine derartige Doppelbelastung wäre nicht zu schaffen gewesen.


Einen Ersatzvorschlag hat Minogue auch schon in petto: Rita Ora (23). Die Sängerin und Ex-Freundin von DJ-König Calvin Harris ist nach Meinung der Australierin die perfekte Juroren-Kandidatin.


Quelle: www.purestars.de

0 Kommentare

Fr

15

Aug

2014

PWL-ReIssues ab Oktober erhältlich

Darauf haben die Fans lange warten müssen: Ende Oktober erscheinen ALLE vier Studio-Alben von Kylie als Remastered ReIssues. Neben der Special Edition mit zusätzlichen Remixes erscheint auch eine Special Edition mit zusätzlicher Remix-CD + DVD und eine limitierte Collectors Edition mit Picture Vinyl, CD, Bonus Disc, DVD, Poster und 38-seitigem Booklet.


Weitere Informationen zu den Alben inkl. Tracklist findet ihr auf der Homepage von PWL: pwl-empire.com

0 Kommentare